Gästebuch

Kommentare: 28

16
Date / Time07.02.2019 - 15:34:04

Vielen Dank für die schöne Unterkunft.Wir konnten die schönen Tage mit unseren Kindern gut geniessen.
Das Wetter war traumhaft und die Gegend wundervoll, für uns ganz neu, die vielen Weinberge und das herrlich Klima.
Liebe Grüsse Karin, und Fritz Köhler aus Magdeburg

27.10 bis 1.10..2018

15
Date / Time07.02.2019 - 15:27:45

Wir haben die Tage in Eurem Haus sehr genossen und kommen gerne wieder. Unsere Hündin Shira freute sich, mal wieder ihre Mutter und Schwester zu sehen.
Liebe Grüsse aus der SchweizZwinkernd

Silvester und Sandra
25: juLI 2018

14
Date / Time05.02.2019 - 10:51:57

Martins Gans Essen bei Barbara und Fritz

Nach einem wunderschönene Abend mit reichhaltigem Essen und Getränken war ich froh nicht heimfahren zu müssen.

Herzlichen Dank, dass ich hier übernachten durfte.

Werner

13
Date / Time05.02.2019 - 10:48:10

DANKE VIELMALS

für die Gastfreundschft und die tolle Unterkunft mit spontanem Umbau für 6 Personen

Rahel & Thomas, Charlotte & Jonas, Thea & Dominik

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

12
UserManfred
Date / Time05.02.2019 - 10:44:15

Liebe Gina, lieber Erwin

Ursprünglich gedacht, um dem Geknalle des helvetischen Natonalfeiertages zu entfliehen, erlebten wir ein Feuerwerk der anderen Art: Allemanische Gastfreundschaft vom Feinsten, eine Krimiwanderung in der Wolfsschlucht, Weinschenken und historische Gasthöfe...Es sind Tage des hundefreundlichsten Zuhause Seins.LächelndZwinkernd

Ganz herzlichen Dank Euch beiden& hoffentlich auf recht bald.

Manfrd & Silvia

Old Liesel und Maliq

11
UserRayner und Charlotte
Date / Time01.06.2017 - 11:46:48

Bei tollem Wetter auf den Belchen gewandert,

im Freibad Steinenstadt abgekühlt,

und beim Abendessen die Ruhe vor dem Haus genossen.

Wir kommen gerne wieder und demnächst mit Mama, Cara und unserem Welpen Freya

Liebste Grüsse

Rainer und Charlotte LächelndLächelnd

zeige Seite:12345

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha
 
 
 
Im Schwyzerhüsli, Gina und Erwin Meier